• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konsantes Kribbeln der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konsantes Kribbeln der Eichel

    Hallo
    Seit einigen Monaten habe ich ein Kribbeln auf der Eichel, das mittlerweile stetig da ist. Zusätzlich ist sie nicht mehr so sensibel. Ich spür nur noch wenig auf der Eichel. Erektionen funktionieren kaum noch ohne Medikamente. Eine Stimulation funktioniert kaum, da ich diese nicht mehr als sehr lustvoll empfinde, weil es stetig kribbelt und ich wenig an der Penisspitze spüre. Diese Symptome haben alle ca. innerhalb eines Jahres kontinuierlich verschlimmert.
    Ich war beim Urologen, Dermatologen und Neurologen. Alle waren ratlos und konnten mir keine Therapie bieten.
    Tripper, Syphilis und HIV-Tests sind negativ.
    Labor: Thrombozyten leicht unterhalb dem Normwert. Lymphozyten, Gamma-Globuline und Prolaktin leicht über dem Normwert.
    Ist so frustrierend ...
    Ich bin froh um jeden Hinweis.


  • Re: konsantes Kribbeln der Eichel

    Auf diesem Weg kaum zu bewerten....Sorry!
    urologisch aber wichtig Infekte auszuschließen!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: konsantes Kribbeln der Eichel

      Geht also schon ein Jahr so und immer schlimmer werdend?

      Wie alt bist du denn?

      War irgendwas, eine Veränderung, Auffälligkeit, die am Anfang dieses Kribbelns war?

      Schon mal Operationen (Beschneidung, Vasektomie, sonstiges) im Genitalbereich gehabt?

      Kommentar


      • Re: konsantes Kribbeln der Eichel

        Hallo Hans Georg

        Ich bin 42.
        Ich hatte vor 15 Jahren mit einer Nebenhodenentzündung zu kämpfen, welche sich im Verlauf chronifiziert hatte. Nachdem ich aber 5 vor Jahren meine Varikozelen auf der selben Seite operieren lassen habe, verschwanden die gelegentlichen Hodenschmerzen. Seither war bin ich was die Schmerzen betrifft beschwerdenfrei. Ansonsten keine Eingriffe gehabt.

        Dieses Kribbeln ist wie etwas Neues, was bis vor einigen Monaten nicht kannte.

        Gruss

        Kommentar