• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel an Spitze des Hodens

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel an Spitze des Hodens

    Hallo,
    ich habe an der spitze meines linken hodens einen ganz kleinen Hubbel entdeckt. Er ist beweglich und nicht immer leicht zu finden. Das Komische daran ist, dass der linke Hoden (mit dem Hubbel) kleiner ist als der Rechte. Ansonsten ist alles In Ordnung. Ich weiss Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber kann es sich hier um Krebs handeln?
    Grüsse


  • Re: Hubbel an Spitze des Hodens

    Ich denke eher das es harmlos ist... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar