• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kranzfurchenlymphangitis heilt nicht ab

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kranzfurchenlymphangitis heilt nicht ab

    Sehr geehrte Experten,
    ich habe eine vom Urologen diagnostizierte Kranzfurchenlymphangitis seit 1 Jahr. Nach 6 Monaten war ich zum 2. Mal beim Urologen der meinte das geht irgendwann von alleine weg.
    Die KL verändert sich: mal ist der Knubbel unter der Eichel klein wie ein Reiskorn, mal 2-3cm lang. Nun ist der Knubbel/ Strang seit 2 Tagen wieder 2-3cm lang.
    Es ist nicht schmerzhaft, aber ich wollte trotzdem wissen, was man da machen kann. Habe auch schon mit Heparinsalbe wochenlang versucht den Knubbel weg zu bekommen, half aber nichts.
    Ich würde mich über Hilf freuen.


  • Re: Kranzfurchenlymphangitis heilt nicht ab

    Schwer zu beurteilen, wenn man den Befund und Patienten nicht kennt....

    Diskutieren Sie das Problem nochmals mit Ihrem Urologen. Ggf. 2. Meinung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar