• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom

    Sehr geehrter Herr,

    ich war heute beim Urologen, weil ich seit knapp 3 Wochen Jucken / Kribbeln (aber keine richtigen Schmerzen) beim Wasserlassen und nach dem Sex hatte. Cipro 250MG hat mir schon gut geholfen, ich spüre mittlerweile kaum noch was. Habe nur manchmal vermehrten Harndrang.
    Der Urologe hat ergeben:
    Urin war ok
    Abtasten war ebenfalls ok
    Ultraschall der Niere war ebenfalls ok

    Morgen werde ich mein Morgenurin (Abstrich) abgeben, um es auf sämtliche Keime zu testen, und es nächste Woche besprechen mit dem Urologen.

    Meine Frage: Ich habe in den letzten 3 Wochen mit meiner Freundin trotzdem fast täglich ohne Kondom geschlafen und sie hat bisher nichts. Keinerlei Ansteckung oder sonstiges. Kann ich also weiterhin ohne Kondom mit ihr schlafen?!

    Beste Grüße
    influvius

  • Re: Sex ohne Kondom

    Verzeihen Sie meine fehlerhafte Ansprache:
    *Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sex ohne Kondom

      Diese Frage kann ich Ihnen auf diesem Weg kaum beantworten..... wenn nichts passiert, ist es ja gut.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar