• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie starke schmerzen nach 4 Tagen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie starke schmerzen nach 4 Tagen

    Hallo,

    ich habe vor vier Tagen eine Vasektomoe durchführen lassen. Am rechten Hoden ist alles ok, aber der Linke Hoden weist sehr starke schmerzen bei bewegung und berührungen auf.
    Kann das nach 4 Tagen noch ein normaler wundschmerz sein oder liegt hier ein größeres Problem vor. Ich habe gelesen das mormalerweise nach 2-3 Tagen wieder normalität eintreten soll.

  • Re: Vasektomie starke schmerzen nach 4 Tagen

    Ich kenne den Befund nicht - ein lokaler Wundschmerz ist aber noch möglich - im Zweifel den Operateur fragen.

    Ich sehe das bei meinen Eingriffen eigentlich nie (www.vasektomiezentrum-Koblenz.de). Wir operieren ausschließlich mit der Methode der sklapellfreien Vasektomie (NSV).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vasektomie starke schmerzen nach 4 Tagen

      Hallo,

      Mittlerweile sind 7 Tage vergangen, es ist immernoch ein starker Druckschmerz vorhanden, ich habe ausserdem bemerkt, das es diese Nacht geblutet haben muss, an beiden Hoden. Kann dies etwas mit der absorbtion der Fäden zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: Vasektomie starke schmerzen nach 4 Tagen

        ich kann das ohne Befund nicht sagen.... ein Fall für eine Frage an Ihren Operateur. Ich bin für meine Patienten sowohl telefonisch wie persönlich nach der OP immer da.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar