• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbengewebe am Penis ohne Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbengewebe am Penis ohne Symptome

    Ich habe ein riesen Problem mit der Haut direkt unter der Eichel.
    Vor ein paar Monaten waren über Nacht runde Flecken an meinem Penis.
    Eigenartig finde ich dass diese runden Narben unter der Haut sind, bzw schon zu erfühlen sind aber man die nicht wegbekommt.
    Ich war beim Urologen aber der hat gemeint dass das Bakterien sind, hat aber den Eindruck gemacht als sollte ich schleunigst verschwinden...
    Ich habe eine Salbe bekommen die absolut nichts gebracht hat.
    Danach haben sich diese Narben noch weiter ausgebreitet.
    Meine Eichel ist zum Glück nicht befallen, allerdings die gesamte Haut darunter.
    Das komische ist dass das absolut nicht schmerzt. Ganz selten spüre ich ein minimales jucken das aber meistens sofort wieder weg ist. Also im Prinzip äußert sich das ganze bisher nur optisch. Ich habe mir stundenlang durch alle möglichen Geschlechtskrankheiten gegoogelt aber nichts vergleichbares gefunden.









    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    mfG

  • Re: Narbengewebe am Penis ohne Symptome

    Ich würde das noch einmal von einem Dermatologen bewerten lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar