• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Afterjucken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Afterjucken

    Hallo,
    ich hatte vor etwas mehr als einer Woche einmaligen Durchfall und seitdem etwas Afterjucken (hat sich schon gebessert). Ist die Haut oder das Areal noch gereizt??? Ich möchte hinzufügen das ich meinen After sehr häufig abwische, teilweise auch zwanghaft.
    schmerzen etc. habe ich keine! Die Kollegin aus dem Durchfall forum solche Reizungen könnten länger bestehen bleiben ?!?!

  • Re: Leichtes Afterjucken

    Äußerlich ist nichts zu sehen übrigens...mir kommt es auch so vor als wäre der ganze Bereich dort verspannt...
    hatte ca 90 Minuten davor einen Samenerguss, aber da hatte ich sie bereits gefragt ob es 'gefahrlich' für die Prostata ist was sie (und mein Urologe) verneint hatten...
    wie gesagt weitere Beschwerden bestehen keine, da ich Hypochonder bin, denke ich nur nahezu 24 Stunden daran :-(

    Kommentar


    • Re: Leichtes Afterjucken

      Seit heute ist das Gefühl eigentlich weg...

      Kommentar


      • Re: Leichtes Afterjucken

        Über eine Antwort freue ich mich ;-)

        Kommentar



        • Re: Leichtes Afterjucken

          Ich würde beim Abwischen einfach etwas Creme nehmen.....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar