• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden etwas schmerzempfindlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden etwas schmerzempfindlich

    Guten Abend,

    als ich vor einigen Tagen einen engeren Slip getragen habe, spürte ich am Nachmittag einen leichten Schmerz. Dieser wurde immer aktiviert als ich den Hoden abtastete. Seitdem ich was über Hodenkrebs gelesen habe, bin ich ständig am abtasten. Dadurch ist der rechte Hoden immer so schmerzempfindlich. Mal ist der leichte Schmerz da, mal nicht. Ich taste auch nicht empfindlich, ich drücke bis ich irgendwo was komisches finde, wobei die Hoden weich und eigentlich unauffällig sind...

    Kann ein intensives Abtasten solche leichten wiederkehrenden Schmerzen bzw Unwohlsein verursachen?

    Werde jedenfalls nächste Woche zum Arzt ...

    Vielen Dank

  • Re: Rechter Hoden etwas schmerzempfindlich

    Abtasten lassen... jedenfalls in der Frequenz.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar