• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintropfen vor dem Urinieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintropfen vor dem Urinieren

    Hallo erstmal, ich hoffe sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich hatte schonmal hier im Forum gepostet, habe dann aber leider meine Zugangsdaten vergessen. Deswegen schildere ich nochmal das Problem von Anfang an. Ich hatte vor circa 2-3 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr, woraufhin ich diverese Probleme bekommen habe (rote Punkte an der Eichel, unangenehm riechende Flüssigkeit, Juckreiz etc.). Daraufhin habe ich ein Urinschnelltest machen lassen, bei welchem jedoch alle Werte Top waren. Danach habe ich mein Problem hier geschildert und mir wurde empfohlen eine Mischung aus Polydona und Linola Fettsalbe auf meine Eichel zu schmieren, was auch die kleinen Probleme beseitigt hat (Danke schonmal an der Stelle!)

    Nun ist jedoch folgende Problem geblieben: Wenn meine Blase schon etwas voller ist und ich dann quasi Druck auf den Penis ausübe (wie zum Beispiel wenn man nach dem Urinieren den letzten Tropfen rausholen will), dann kommt schon vor dem Urinieren ein Tropfen raus. Es mag vielleicht nicht so dramatisch klingen, aber auf Dauer ist es schon störend und belastend.

    Deswegen wollte ich fragen ob Sie eventuell eine Idee hätten um was es sich genau handelt? Ich bin Anfang 20 falls das von Bedeutung ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Urintropfen vor dem Urinieren

    Hab ich erst einmal keine Idee....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar