• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist eine Vasektomie?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist eine Vasektomie?

    Hallo!

    Wir haben 3 Kinder. Unser letztes Kind war ungeplant aber Herzlich Willkommen. Nach der Geburt hat sich mein Mann einer Vasektomie unterzogen. Das war im August 16.
    Er hat im Februar seine letzte Probe abgegeben. Da waren keine Spermien mehr vorhanden.
    Der Arzt hat ein Stück vom Samenstrang rausgeschnitten, verödet und einen Knoten rein gemacht.
    Wir haben bis März zusätzlich verhütet.
    Irgendwie kann ich mich trotz Sterilisation nicht richtig entspannen und habe Panik trotzdem schwanger zu werden. Wie begründet ist diese Angst? Gibt es wirklich so viele Fälle wo man trotz Vasektomie schwanger werden kann?

  • Re: Wie sicher ist eine Vasektomie?

    Nach menschlichem Ermessen eine Schwangerschaft ausgeschlossen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar