• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Harnröhre während Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Harnröhre während Geschlechtsverkehr

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,


    Ich hatte gestern Abend mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr. Während des Verkehrs spürte ich eine Art Spannung (im Sinne eines Drucks) und eine Art Stechen an meinem Penis, unter der Eichel. Wenig später bemerkte ich dass es aus meiner Harnröhre blutete und das garnicht wenig.

    Es blutete bis heute in der Früh. Aktuell blutet es nicht mehr, nur wenn ich uriniere kommt noch eine kleine menge Blut beim ersten Strahl mit, dann aber nicht mehr.
    Ich spüre auch hin und wieder ein Stechen unter der Eichel.


    Kann es sein dass ich meine Harnröhre während des Geschlechtsverkehrs überdehnt habe und ich mir dadurch einen Einriss der Schleimhaut zugezogen habe?


    Mit besten Grüßen und Dank im voraus!

    Peter M.

  • Re: Blut aus Harnröhre während Geschlechtsverkehr

    Ein kleiner Riss ist möglich... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut aus Harnröhre während Geschlechtsverkehr

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!


      Liebe Grüße

      Peter

      Kommentar