• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde nach Frenulum OP aufgegangen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde nach Frenulum OP aufgegangen

    Guten Tag,

    ich wurde vor etwas über einer Woche wg. eines Frenulum Breve operiert.
    Es wurde nicht genäht, sondern nur verödet, da es sich von selbst schön legte.

    Nun ist leider im unteren Teil (also unterhalb der Eichel) der Schnitt aufgegangen, also klafft mind. einen halben cm (oder vll sogar weiter, kann ich schwer einschätzen) auseinander.
    Zudem brennt es nach nächtlich auftrenden Erektionen und fühlt sich an, als würde es 'weiter aufreißen'.

    Kann man oder sollte man da jetzt etwas tun oder wird es von selbst verheilen und man sollte einfach abwarten?

  • Re: Wunde nach Frenulum OP aufgegangen

    Meist ist die spontane Heilungstendenz gut.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunde nach Frenulum OP aufgegangen

      Meist ist die spontane Heilungstendenz gut.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Okay, danke, gut zu hören! Ich melde mich in einer Woche oder so nochmal und berichte wie es weiterging.

      Viele Grüße!

      Kommentar