• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

salbe nach creme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • salbe nach creme

    Hallo,

    ich wurde letzten freitag beschnitten und es hat sich ein bisschen entzündet. soll jetzt antibiotika 2 mal am tag nehmen. habe jetzt bepanthensalbe verschrieben bekommen und habe ganz vergessen zu fragen ob ich die auch auf der naht auftragen soll? Und haben sie vielleicht einen tipp wie ich sie draufmachen kann? Da die eichel noch empfindlich ist kann ich sie nicht so richtig "verschmieren"

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: salbe nach creme

    sollte Salbe nach Beschneidunh heißen nicht creme*

    Kommentar


    • Re: salbe nach creme

      Am besten eine Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe auftragen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: salbe nach creme

        Vielen Dank für die schnelle antwort! soll ich es auch auf der naht auftragen?

        Kommentar



        • Re: salbe nach creme

          Natürlich ja!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar