• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut angeschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut angeschwollen

    Hallo,

    bin m/18 und hab vor zwei Tagen meine Vorhaut zurückgezogen, weil die generell nicht so leicht zurückzuziehen ging. Hab die dann auch so gelassen und gestern ist mir dann aufgefallen, dass die Vorhaut sehr stark angeschwollen ist, schon blasenartig. Hab das bis heute so gelassen und geguckt ob es von alleine zurückgeht, aber scheint nicht der Fall zu sein. Hab mich dann mal erkundigt und es scheint eine Paraphimose (?) zu sein. Beim weiteren recherchieren habe ich gelesen, dass die "Schwellung" zurückgeht, wenn man die Vorhaut wieder zurückschiebt, was ich vorhin auch gemacht habe. Wollte fragen, ob das wirklich so eine Paraphimose ist und ob meine Entscheidung, die Vorhaut in die "normale" Position zu bringen, die richtige Entscheidung war.

    Gruß

  • Re: Vorhaut angeschwollen

    Da eine Beurteilung hier unmöglich ist, rate ich zu einer urologischen, mindestens aber ärztlichen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut angeschwollen

      Hey,

      die blasenartige Schwellung, in der anscheinend Flüssigkeit war, ist jetzt nach ein paar Stunden zurückgegangen, fast verschwunden.

      Kommentar