• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache für morgendlichen Ausfluß?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache für morgendlichen Ausfluß?

    Guten Tag,

    bei mir kommt es immer wieder zu einem nur morgendlich auftretenden, klaren aber auch klebrigen Ausfluß. Es ist kein schlechter Geruch wahrnehmbar, es verursacht auch keine Schmerzen beim Wasserlassen, auch kein Fieber. Ich habe versucht nicht gleich in Panik zu geraten, vor allem weil es ca. die letzten 3 Wochen nur gelegentlich aufgetreten ist. Mittlerweile habe ich festgestellt das dieser Ausfluß jeden Morgen auftritt wenn ich nicht zum nächtlichen Wasserlassen wachgeworden bin, also nach ca. 8 Stunden tritt dieser Ausfluß auf.

    Was könnte das sein? Kann es sich um Sperma handeln?

    Noch ein paar vielleicht hilfreiche Informationen: 40 Jahre alt, seit 9 Jahren keinen Sex - damit kann man wohl eine Geschlechtskrankheit ausschließen. Mit Urinteststreifen aus der Apotheke war kein Blut o.ä. feststellbar.

    Besten Dank!


  • Re: Ursache für morgendlichen Ausfluß?

    Ein Abstrich sollte das sicher klären können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ursache für morgendlichen Ausfluß?

      Danke für den Tip. Ich hoffe, das es dadurch klar wird was die Ursache ist...

      Kommentar