• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat seit heute Rosa/Rot

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat seit heute Rosa/Rot

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Ejakulat rosa/rötlich verfärbt ist (Blut) und ich leichte (unangenehme) Schmerzen in der rechten Leistengegend sowie am rechten Hoden habe (besonders beim Sitzen). Ansonnsten bestehen keine Unannehmlichkeiten außer dass ich ein paar Tage zuvor sich eine weiße Hautschicht auf der Eichel gebildet hat - weiß aber nicht ob das damit zusammenhängt.

    Ich habe gelesen, dass ich ein paar Tage warten kann um zu schauen, wie sich die Sache entwickelt, oder sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen? Was ist die Ursache?

    Vielen Dank!

  • Re: Ejakulat seit heute Rosa/Rot

    Meist ist eine Prostatitis Ursache der Verfärbung.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar