• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark wunde Eichel nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark wunde Eichel nach Sex

    Sehr geehrter Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich einen OneNight-Stand. Der Sex dauerte eher lange und war ziemlich intensiv, ich kam in der Nacht zwei Mal zum Abschluss und am nächsten Morgen ging es noch einmal weiter. Beim Oralsex waren etwas zu sehr die Zähne im Spiel (Ich sagte es Ihr natürlich, doch sie konnte nicht anders und wir brachen dann jeweils ab. Jedoch lief dies auch drei Mal ungefähr so ab.) Der GV verlief ohne Kondom und sie war sehr eng.

    Gegen Ende habe ich schon gemerkt, dass mein Penis ein bischen überstrapaziert war, und auch für den restlichen Tag (So) waren meine Eichel etwas gereizt, was mich aber nicht besonders erstaunte und mir auch keine weiteren Sorgen machte. Gestern (Mo) habe ich festgestellt, dass meine Eichel wohl doch ziemlich stark beansprucht wurde, da sie stellenweise stark gerötet war: Ca. 1/3 schien quasi die oberste Hautschicht verloren zu haben, war also sehr rot und empfindlich, Ausserdem brannte und juckte es ein wenig. Das Erste, was mich wirklich nachdenken liess, war eine weisse und leicht grünliche, schleimige Flüssigkeit, die sich immer wieder unter der Vorhaut um die Eichel bildete, doch ich dachte, diese würde vielleicht einfach zur Heilung beitragen.

    Heute hat sich die Situation erneut verschlechtert: Die Schmerzen und das Jucken wurden nur ein bisschen stärker (Beides merke ich dennoch nicht durchgehend, und es ist auch nicht so intensiv, dass es mir die ganze Zeit im Kopf ist oder mich extrem stört), doch es hat sich unten an der Eichel (nicht ganz unten beim Übergang zum Schaft sondern noch vollständig auf der Eichel) eine Verletzung (?) gebildet, die vielleicht etwas an eine Warze erinnert, wobei dies wohl nicht wirklich treffend ist. Es ist länglich, im Bereich 1cm, gelblich und rundherum ist die Eichel gerötet. Ausserdem ist es unvorstellbar schmerzempfindlich - eine direkte, leichte Berührung durch ein nasses Taschentuch tut extrem weh. Weiterhin habe ich einige rote Pünktchen auf dem Teil (2/3) der nicht so stark gereizt ist.

    Eigentlich denke ich, dass das Ganze einfach ein Resultat der starken Reize auf die Eichel ist. Doch da wir kein Kondom benutzten (für mich zum ersten Mal) und durch die starke Reaktion bin ich nun etwas verunsichert (bezüglich STDs) und wäre auch froh um Tipps, die Symptome möglichst schnell zu lindern.

    Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

  • Re: Stark wunde Eichel nach Sex

    Versuchen Sie:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar