• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinverlust nach Urinieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinverlust nach Urinieren

    Hallo, mich belastet sein einiger Zeit jetzt schon ein Problem. Ich verliere Urin und mir entweichen auch Winden ohne das ich es kontrollieren kann.
    Nach dem urinieren ist alles in Ordnung, es träufelt noch nach, aber sonst ist alles in Ordnung. ABER dann merke ich, wie nach dem urinieren ständig tropft und es fühlt sich so an als wäre ich ständig nass an meinem Penis. Wie gesagt, dass alles nach dem urinieren. Bin ich inkontinent oder stimmt etwas mit dem Beckenboden nicht?


  • Re: Urinverlust nach Urinieren

    Am besten wäre es wohl, wenn man mal eine urologische Untersuchung veranlassen würde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar