• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbändchen angerissen?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbändchen angerissen?!

    Ich hab nach dem letzten GV bemerkt das an meinem Penisbändchen wie eine leichte Stufe zu sehen ist...es hat zu keinem zeitpunkt weh getan und hat auch nicht geblutet oder sonst ist es irgendwie bemerkbar gewesen.
    Das einzige was ich habe ist die kleine Einkerbung...nun ist meine Frage:
    Heilt es von selbst?
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich hätte auch garkein problem ein bild zu teilen...

  • Re: Penisbändchen angerissen?!

    Erst einmal lokal heilen lassen. Gut mit Creme (z.b. Bepanthen) pflegen. Wenn es nach aAbheilung noch zu kurz ist und spannt - dann ggf. operieren lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisbändchen angerissen?!

      Hallo hier ist justin, ich hatte vor ca 2 Jahren ein vorhautbänden riss und weiß wie sowas ist. Nun is mir vor ca. 2 Wochen Das Bändchen wieder gerissen nur hat es nicht geblutet. Ich muss dazu sagen es ist nicht beim GV passiert sondern als ich aufs klo ging und die Vorhaut etwas zurück zog. Es schmerz immer noch etwas obwohl ich die letzte Woche es inruhe gelassen hatte und auch kein GV hatte. Was soll ich machen?

      Kommentar


      • Re: Penisbändchen angerissen?!

        Vorgehen, weibisch oben sagte!

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar