• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Schmerzen

    Hallo Dr.,
    ich bin 34 J, ich habe seit Januar schmerzen im Genitalbereich, es hat angefangen mit schmerzen und Ausfluss, am anfang waren es Staphylokokken, wurden mit AB 10 tage behandelt es wurde besser dann hat sich wieder verschlimmert, nochmal abstrich die Staphylokokken sind weg dafür Chlamydien sind da. nochmal 10 tage mit AB hat nix gebracht, nochmal abstrich immer noch Positiv. dann wieder AB. die schmerzen sind immer noch da und das zieht sich ab und zu bis zum Anus, es ist ein brennendes schmerz.
    ich war letzte Woche beim Urologen hat test gemacht und sagt alles weg aber kann die schmerzen nicht erklären, auf meinem Penis sind momentan Warzen sichtbar der Arzt sagte es könnten Feigwarzen. ich weiß nicht ob von sowas kommen die schmerzen. ich habe heute der Befund von letzte Woche bekommen ich weiß aber nicht wie ich das hoch laden kann.
    ich bedenke mich im voraus und bitte ich Sie um ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Penis Schmerzen

    Ich rate, es nochmals kontrollieren zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar