• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang, Überwärmung der Eichel, Vorhaut, Penisunterseite und Hoden.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang, Überwärmung der Eichel, Vorhaut, Penisunterseite und Hoden.

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe ein Anliegen bei dem Sie mir hoffentlich weiterhelfen können. Ich leide seit Tagen an starkem Harndrang auch wenn ich nur wenig trinke. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nach dem Urinieren leicht in der Eichel schmerzt, brennt und auch die Vorhaut leicht juckt, was aber schnell nach einer Minute wieder verschwindet. Sonst sind Vorhaut, Eichel und Penisunterseite sowie Raphe sind gerötet und fühlen sich überwärmt an. Schmerzen hab ich keine, geschwollen ist auch nichts, nur habe ich ein allgemein ungutes, dumpfes Gefühl in meinen Hoden und der unteren Magen/Leistengegend,

    Sekrtetausfluss (weder wässrig noch eitrig) hab ich keinen, auch der Geruch und die Farbe des Urins sind normal. Geschlechtsverkehr hatte ich die letzten Tage keinen und vor Auftreten der Symptome nur mit meiner Partnerin, die mit der Pille verhütet (also schlafen wir ohne Kondom miteinander) und über keinerlei Symptome klagt.

    Bitte helfen Sie mir weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    RW87

  • Re: Ständiger Harndrang, Überwärmung der Eichel, Vorhaut, Penisunterseite und Hoden.

    Die Rötung an Vorhaut, Eichel und Penis sind weg, der starke Harndrang und die geröteten überwärmten Hoden sind noch da. Das dumpfe Gefühl im Bereich der Blase und den Hoden werden aber, glaub ich, zu mal stärker.

    Ich bitte um Rat und Hilfe.

    Kommentar


    • Re: Ständiger Harndrang, Überwärmung der Eichel, Vorhaut, Penisunterseite und Hoden.

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
      Es kann eine Prostatitis sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar