• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung auf der Eichel

    Giten Tag Herr Doktor.
    Ich habe ein grosses Problem das mir Angst bereitet.
    Einen Termin bei meinen Hausarzt habe ich auch schon bekommen Anfang nächste Woche.
    Auf meiner Eichelspitze, ein bisschen unterhalb der Öffnung habe ich ein Gewächs gefunden. Es ist oval mit einen Durchmesser von ca. 5 mm und etwa 2 mm erhaben. Es hat die Farbe wie die Eichel also hell rot und es juckt nicht oder es tut auch nicht weh. Oberfäche ist gleichmässig. Es ist schln abgegrenzt zur Umgebung. Ich habe Angst dass es nicht ein Tumor sein könnte. Zudem habe ich noch einen Ausfluss bemerkt das aus der Harnröhre heraussickert. Ich weiss nicht ob es Feigwarze sein könnte. Ich weiss auch nicht seit wann ich es habe.


  • Re: Hautveränderung auf der Eichel

    Die Untersuchung sollten Sie abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar