• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wochen noch schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wochen noch schmerzen

    Hallo,
    mir wurde am 9.3.2017 der Rechte Hoden im Waldkrankenhaus in Bonn entfernt . Es war ein Atropher Hoden der von Geburt an sehr klein war . Sehr wahrscheinlich ist er durch meine Leistenbruch Op als Säugling nicht mehr mitgemachten !? Der Hoden hing recht hoch an der Leiste . Die Op ist auch gut verlaufen ( wurde mir auf jeden Fall so gesagt) ....ich habe aber von Anfang an ein total heißes Gefühl und Schmerzen an der Stelle. Der Hodensack ist extrem berührungsempfindlichen , aber nur an der rechten Seite und ziemlich rot ! Sobald ich eine Zeitlang liege wird es besser .Wenn ich morgens aufstehe ist es nicht so schmerzhaft. Wenn ich dann paar Minuten laufe geht es sofort los ....es brennt wird heiß und ist Rot ! Das ganze ist ja jetzt schon fast 7 Wochen her .....denken sie es ist normal nach so langer Zeit ? Ach die Op wurde durch einen Schnitt am Hodensack operiert !
    Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden
    Gruß


  • Re: Nach Wochen noch schmerzen

    Das kann ich so nicht bewerten und rate Ihnen, das durch den Operateur ansehen zu lassen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar