• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührung des Frenulum führt zu Stechen in linkem Fußballen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührung des Frenulum führt zu Stechen in linkem Fußballen

    Hallo Zusammen,

    wenn ich das Frenulum Bändchen auf dessen linke Seite berühre, sticht es in meinem Linken Fußballen, zwischen dem großen und dem zweiten Zeh. Habe das schon seit drei Wochen. Habe die Vermutung, dass es begonnen hat als ich seit längerem mal wieder mein Fahrrad gefahren bin.
    Des weiteren habe ich keine Beschwerden oder sonst was gehabt. Funktion des Penis ist nicht eingeschränkt.

  • Re: Berührung des Frenulum führt zu Stechen in linkem Fußballen

    Ich habe dazu leider keine Idee!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Berührung des Frenulum führt zu Stechen in linkem Fußballen

      Hallo zusammen,

      natürlich ist genau ein Tag nachdem ich den Post verfasst habe das Problem plötzlich (nach 4 Wochen) verschwunden.
      Für zukünftige Leser die eventuell ein ähnliches Problem haben: es kann sehr gut sein, dass es vom Fahrradfahren kommt (Kompression im Schritt) und nach 3-4 Wochen verschwindet.

      Danke!

      Kommentar