• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penis oder etwas Anderes?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penis oder etwas Anderes?

    Guten Tag,

    Ich habe vor etwa 1 Jahr einen winzigen kleinen weißen Punkt am Penisschaft entdeckt. Da er so winzig war hab ich nichts darauf gegeben. Vor etwa 1 Monat wurde er dann jedoch größer. Jetzt sieht er aus wie ein Pickel. Ist es möglich, dass ein Pickel über 1 Jahr lang dort verharrt und plötzlich größer wird? Oder ist es doch was Schlimmes? Ich hab über die letzten 2 Jahre auch etliche Medikamente einnehmen müssen (von Corticosteroiden über Immunsuppressiva bis hin zu Biologika), und ich glaube es trat auf als ich anfing die Corticosteroide zu nehmen (hohe Dosierung über mehrere Monate), da hab ich auch am Gesicht überall Pickel und Akne bekommen..

    Bilder:
    http://imgur.com/a/SWKf1


    Lg,

    Abno


  • Re: Pickel am Penis oder etwas Anderes?

    Am ehesten eine Talgdrüse.Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar