• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien/Sauna

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien/Sauna

    Guten Tag,
    ich habe eine kurze Frage-
    einen Tag vor meinem Eisorung war ich mit meinem Partner zusammen ca 20 Minuten in der Sauna und am Abend hätten wir Sex.
    Nun habe ich im Internet gelesen, dass nach der Sauna die Spermien nahezu "tot" wären und nicht mehr befruchtungsfähig.
    Allerdings finden sich dazu konträre Meinungen im Netz.
    Die einen sprechen nur von Schäden, wen man permanenter Saunagänger ist (Sprich drei mal die Woche)
    andere sagen es sei eine komplette Binsenweisheit und wieder andere sagen, dass bereits ein Besuch schadet.
    Von daher die Frage- schadet ein einmaliger saunabesuch unmittelbar vor der Zeugung wirklich den Spermien?
    Liebe grüsse
    Caroline


  • Re: Spermien/Sauna

    Wenns so wäre, wären die Finnen ausgestorben.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar