• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

    Guten Tag!

    Ich (M20) habe folgendes Problem:
    Geschlechtsverkehr war für mich noch nie befriedigend. Es fühlte sich zwar immer gut an, jedoch gab es nie einen Orgasmus. Teilweise hatte ich während des Verkehrs einen Erektionsverlust.
    Das Gleiche beim Oralsex. Einmal hatte ich nach einem Geschlechtsverkehrs-Versuch, das Problem, das ich zur Toilette musste, jedoch ziemlich lange brauchte, weil kein Druck da war.
    Neulich hat sie es bei mir mit der Hand gemacht. Dabei kam ich zwar zum Orgasmus, jedoch kam neben Sperma auch nicht wenig Urin...
    Bei der Masturbation klappt alles wunderbar.
    Im Alltag ist es auch meistens so, dass ich den Harndrang nicht erst langsam und dieser stärker wird, sondern wenn Harndrang da ist, muss ich auch schnell eine Toilette aufsuchen.
    Habe ich eventuell ein Problem mit der Harnröhre?
    Vielen Dank.

    Grüße


  • Re: Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

    Warum posten Sie den gleiche Text 2x an unterschiedlichen Stellen....?

    Wie schon gesagt. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

      Masturbation alles gut, aber GV Probleme?

      Kann viele Gründe haben, Konditionierung (Pornos, harte SB Technik) aber auch Beschneidung kann solche Probleme mitunter machen...falls da irgendwas bei dir zutreffen sollte...gibt es Möglichkeiten zur Verbesserung

      Kommentar