• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schellung Penis und Hoden rechtsseitig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schellung Penis und Hoden rechtsseitig

    Hallo.
    ich bin vor 9 Monaten an der rechten Leiste (Leistenhermie) operiert worden (Netzeinlage). Ich hatte danach keinerlei Beschwerden. Nun vor einer Woche, schwoll zunächst der rechte Hoden und nun auch der Penis rechtsseitig an. Beim Abtasten des Hodens bemerke ich auch eine Verhärtung.
    Schmerzen am Hoden oder Penis habe ich keine. Auch ist Geschlechtsverkehr schmerzfrei möglich. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber es kommt mir so dass ich Schmerzen an der rechten Hüfte verspüren, besonders nach dem Aufstehen, wenn ich gelegen habe.

    Es wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, was da nicht stimmt.

    Danke und noch einen schönen Tag


  • Re: Starke Schellung Penis und Hoden rechtsseitig

    Es sollte sicherlich eine (urologische) Ultraschall-Untersuchung des Hodens erfolgen. Manchmal entstehen nach einer Leistenhernie auch Hydrocelen (Wasserbruch).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar