• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Hoden - Was kann es sein ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Hoden - Was kann es sein ?

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit geraumer Zeit bestimmt schon einige Monate ein sehr unangenehmes und nerviges Druckgefühl in meinem linken Hoden. Hatte aber auch schonmal einige Wochen/Monate Ruhe. Meistens tritt es Abends verstärkt auf. Es ist weniger ein Schmerz als mehr ein Druckgefühl und wenn ich mir das anschaue und abtaste dann ist der Hoden geschwollen.. macht den Eindruck als ob der Nebenhoden geschwollen ist.. bin aber natürlich kein Arzt. Und das komische ist morgens früh wenn ich aufstehe dann ist die Schwellung und das Drückgefühl meist weg bzw fast weg und kommt über den Tag bzw Abends wieder. Dieses Druckgefühl strahlt aus unzwar in mein komplettes linkes Bein und dann hab ich auch ein leicht schmerzen im Oberschenkel/Bein bis ich morgens aufwache.

    Als ich mal vor einigen Monaten tagsüber beim Arzt war als ich garkeine Symthome hatte konnte der Arzt rein garnichts festellen außer wie sagte er noch gleich.. eine kleine Entzündung oder sowas und hat mir mal bu verschrieben. Hat aber nicht wirklich Abhilfe geschaffen.

    Irgendwer eine Idee ? Muss aufjedenfall nochmal zu einem Urologe.

    Danke euch im Voraus.


  • Re: Geschwollener Hoden - Was kann es sein ?

    Es könnte z.B. Eine Varicocele sein. Aber eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar