• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

    Hallo , ich bin erstmal sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe wo man Anonym Fragen stellen kann ... Zu mir 19 Jahre , Männlich in der Kindheit eine Vorhautverengung (dem entsprechend beschnitten) und Talgdrüsen am Penisschaft .
    Innerhalb meiner Eichel bzw Harnröhre (etwa 1-2 cm innerhalb) kann ich (nur bei Erektion) von mir aus an der Oberseite (also an der Seite auf die ich von Oben herab schaue , nicht hinten am Bändchen) 1-2 cm innerhalb der Harnröhre bzw Eichel Links und rechts an der Oberseite eine kleine etwa Halbkugel ertasten (mit der kleinen finger spitze). Diese halb Kugeln sind etwa Spiegelgleich zu einander , links etwas größer. Das ganze aber irgendwie nur bei Erregung ...
    Leider finde ich als leihe auch nichts in der Anatomie des Menschen welche mir das irgendwie erklärt , deshalb mache ich mir ziemliche Sorgen ... wegen Penis Krebs etc ...
    Sonst aber keine Beschwerden , alles funktioniert wie es sollte.

    Lg






  • Re: Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

    Peniskrebst ist fast 100% sicher hier auszuschließen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

      Danke ,könnte es der Schwellkörper sein dessen Ende ja quasi in der Eichel ist ?

      Kommentar


      • Re: Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

        eigentlich möchte ich nur dieses Horrozenario einer Amputation oder so etwas ausschließen .. ._.

        Kommentar



        • Re: Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

          Ich hatte mich das gleiche mal gefragt...wenn man oben auf die Eichel drückt, spürt man so einen knubbel.
          mein Urologe bestätigte mir, dass es der Schwellkörper in der Eichel ist!
          brauchst dir keine Gedanken machen

          Kommentar


          • Re: Penis Krebs ?... (Bitte um Experten Rat)

            Wie ich schon sagte: sehr wahrscheinlich sind Ihre Sorgen völlig unbegründet! Entspannen Sie sich.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar