• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penisansatz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penisansatz

    Guten Tag,
    ich hab seit 2 Wochen ca folgendes Problem: Wenn ich rechts von meinem Penisansatz drücke spüre ich eine Art Sehne (?) diese kann ich nach links und rechts bewegen und dies tut ziemlich weh. Wenn ich beim rasieren meine hoden ein wenig nach links ziehe entsteht ja Spannung auf der rechten Seite und dies ist ein unerträglicher ziehender Schmerz, nun mach ich mir die ganze Zeit schon sorgen was das sein könnte. Ich bitte um Rat


  • Re: Schmerzen am Penisansatz

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Kann so nicht bewertet werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar