• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintropfen aus Penis, rote Punkte rund um die Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintropfen aus Penis, rote Punkte rund um die Eichel

    Guten Abend,
    nachdem ich nun nach einiger Zeit des Abwartens festgestellt habe, dass mein Problem sich nicht von selbst löst, wende ich mich nun hilfesuchend an diese Seite bzw. die Ärzte hier. Folgendes Problem:

    Vor circa 2 Monaten hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die nächsten 2 Wochen war auch nichts weiter ungewöhnlich, doch dann fing ich an ein starkes Jucken zu empfinden. Weiterhin konnte ich verschieden rote Pünktchen beobachten, und mein Penis roch unter der Vorhaut nicht gerade angenehm. Auch das hat sich jedoch gelegt. Die roten Punkte kamen mit der Zeit aber immer mal wieder. Im Moment ist die Haut, wenn ich die Vorhaut zurückziehe, auch wieder etwas gerötet und nässt (richtiges Wort?).

    Mein größtes Problem ist jedoch folgendes: Jedesmal wenn ich länger nicht mehr auf Toilette war und dann etwas Druck auf den Penis ausübe, kommt schon ein kleiner Tropen Urin raus. Das hatte ich so vorher noch nie.

    EIn Urintest im Klinikum ergab erstmal nichts auffälliges, alle Werte im Soll. Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, da alle Urologen für die nächsten 3 Monate hier ausgebucht sind :/

    MfG und Frohe Ostern allen


  • Re: Urintropfen aus Penis, rote Punkte rund um die Eichel

    NICHT SO KLAR ZU SAGEN....
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Sonst aber bitte einen Termin beim Urologen machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urintropfen aus Penis, rote Punkte rund um die Eichel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und schöne Feiertage noch

      Kommentar