• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Pickel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Pickel am Penis

    Guten Abend,

    ich hatte schon länger einen von denen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.
    Jetzt ist allerdings ein Zweiter dazugekommen und ich wollte einfach mal wissen, was das ist?

    Habe hier ein Foto hochgeladen:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2c4k8vj9f0.jpg

    Was kann man dagegen machen? Schäme mich dafür und traue mich nicht mit einer Frau zu schlafen.


  • Re: Komische Pickel am Penis

    Hier noch ein Foto, wo man das ganze Dilemma noch besser erkennen kann:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kpgbf04c3q.jpg

    Kommentar


    • Re: Komische Pickel am Penis

      Es könnte sich um eine sog. Dellwarze handeln. Bitte eine dermatologische Untersuchung veranlassen!

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Komische Pickel am Penis

        Für alle die das gleiche Problem haben:

        Ich habe einfach 2-3 Wochen lang jeden Tag mehrmals unverdünnt Teebaumöl aufgetragen. Irgendwann ist das Ding wie bei einem Pickel abgefallen und jetzt ist alles tutti.

        Kommentar