• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel wird im erigierten Zustand rot...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel wird im erigierten Zustand rot...

    Hallo habe in der letzten Zeit oft Probleme. Im erigierten Zustand wird die Eichel sehr rot und nach dem Sex bekomme ich Ausschalg, letztens mit gelblichem Ausfluss. War dann in Behandlung bekamm eine Salbe und musste ein Bad machen, ging dann auch wieder weg. Meine Partnerin war ebenfalls beim Arzt um sicherzugehen das wir keinen Ping Pong Effekt haben, bei Ihr ist in alles in Ordnung.
    Ich habe aber immer wieder das Problem. Der Hautarzt meinte es kann durch die Vorhautverengung kommen. da im erigierten Zustand er schon ziemlich eingeschnürrt wird. Kann dies sein? Kann es auch sein das die Verengung im Alter (43) zunimmt?

    Bin momentan verzweifelt da ich das Gefühl habe niemand dies in den Griff bekommt.


  • Re: Eichel wird im erigierten Zustand rot...

    Die Enge kann in der Tat die Ursache sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel wird im erigierten Zustand rot...

      Dann sollte ich noch mal den doc aufsuchen und eine Beschneidung in Betracht ziehen

      Kommentar