• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus ohne Samenerguss (16 J)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus ohne Samenerguss (16 J)

    Hallo!
    Ich bin 16 Jahre alt und ornaniere schon seit einiger Zeit und komme auch zum Orgasmus. Mein Problem ist, dass bis jetzt nichts kommt, erdt seit letztem sommer immer öfter mal etwas (nicht wirklich viel), das war zwar schleimig, aber farb- und geruchslos (seit neuestem ist eine etwas milchige Tönung). Und eigendlich kann man ja nicht zum Orgasmus kommen ohne Geschlechtsreife, oder? Nun habe ich seit kurzer Zeit stechende Schmerzen in meinen Hoden, die immer wieder kommen für ein paar Sekunden, die Schmerzen sind aber nicht so schlimm, dass man die nicht ignorieren könnte. Zur gleichen Zeit bin ich auch (wahrscheinlich durch Zufall) etwas krank geworden. Deshalb war ich gerade beim Urologen, der meinte aber es sei alles gut (keine Entzündung, da nichts geschwollen u. nix verdreht da Blutfluss in den Hoden funktioniert usw.). Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass da was verstopft sein kann, wodurch der Samenerguss z.B. umgeleitet wird. Aber ich habe auch noch keinen Stimmenbruch, vielleicht bin ja auch einfach spät dran?

    hans (nicht mein echter name xD)


  • Re: Orgasmus ohne Samenerguss (16 J)

    Ich würde mir erst mal einfach keine Sorgen machen und abwarten.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Orgasmus ohne Samenerguss (16 J)

      Ok ... danke

      Kommentar