• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzen seit Leisten OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzen seit Leisten OP

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Seit meiner Leisten OP mit Netz vor 7 Monaten habe ich schmerzen im Penis, er wird gelegentlich richtig heiss, und blau,auch die Eichel ist betroffen. aber das ist nicht immer. In der woche 3 bis 5 mal zu jeder Tageszeit. Beim Wasser lassen brennt es ein wenig. Manchmal sind die schmerzen einfach unerträglich.

    Ich war schon bei drei urologen im Krankenhaus, beim Hausarzt und beim Arzt der mich operriert hat. Alle haben nichts gefunden. Blut und Urin alles ok.

    Woher kommen dann die schmerzen, Wieso kann mir kein Arzt helfen. Die schmerzen sind einfach manchmal unerträglich.
    Hoffe mir kann einer helfen.


  • Re: Penis schmerzen seit Leisten OP

    Wahrscheinlich ein Nerv, der durch den Eingriff noch "verärgert" ist. Wenn es nicht besser wird ggf. eine Revision zu erwägen (aber Zurückhaltung damit).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar