• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion

    Hallo.
    Ich hatte vor genau 1 Jahr eine Hodentorsion am rechten Hoden. Da ich es relativ spät bemerkt habe, kam ich erst nach mehreren Stunden ins Krankenhaus und musste gleich operiert werden. Wie gesagt war es schon etwas zu spät. Der Hoden musste nicht entfernt werden, aber er ist beträchtlich geschrumpft. Ich hatte allerdings nach der Operation und auch heute oft das Problem, dass ich so ein unangenehmes Gefühl im Hoden habe (insbesondere wenn ich fast den ganzen Tag sitze/Schule). Ich war auch ungefähr 5 Monate nach der Operation wegen dieser Beschwerden beim Urologe. Dieser hat aber gesagt es wäre alles ok. Ich bin mir da jedoch nicht so ganz sicher und wollte nochmal fragen was ich machen soll...
    ​​​​LG


  • Re: Hodentorsion

    Und ich bin 14 Jahre alt:-)
    Lg

    Kommentar


    • Re: Hodentorsion

      Am besten noch mal den Urologen nachsehen lassen.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodentorsion

        Ok und dankschön für die schnelle Antwort
        LG

        Kommentar