• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furunkel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furunkel am Penis

    Ich habe mich vor 4 Jahren bei einer Rasur am Penis geschnitten. Es hat sich damals ein Furunkel gebildet. Der Furunkel ist seit dem zwar wieder abgeheilt, aber es ist eine Verhärtung unter der Haut zurückgeblieben, die sich anfühlt wie eine Erbse. Ich habe über all diese Jahre den Gang zum Arzt wegen diesem Problem gemieden. Meine Frage an sie ist ob man diese Verhärtung entfernen kann/sollte und um was es sich bei dieser genau handelt.


  • Re: Furunkel am Penis

    Das muss eine Untersuchung klären.
    Eine urologische Untersuchung ist daher sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Furunkel am Penis

      Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Wissen Sie wie lange die Wundheilung bei einer solchen Operation aussehen würde und wie lange man auf Geschlechtsverkehr verzichten sollte?

      Kommentar


      • Re: Furunkel am Penis

        Nein, da ich den Befund nicht eine und es dazu keine allgemein gültige Aussage gibt.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar