• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl beim onanieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl beim onanieren

    Hey,
    Erstmal kurz zur Erklärung: Ich bin 21 Jahre alt und habe irgendwann in der Pupertät angefangen mich selbst zu befriedigen, so wie das halt eben wohl jeder Junge Mann so macht. Schon damals brauchte ich generell sehr lange um zum Orgasmus zu kommen, meist bis zur einer Stunde oder sogar noch länger. In seltenen Fällen habe ich es mal geschafft nach ca 20 - 30 Minuten aber das warn schon für mich absolute Ausnahmefälle. Also Problem 1: Wieso benötige ich derart lange um zum orgasmus zu kommen ? Wenn ich mit meiner Freundin sex habe, dauert es auch immer mindestens 20 - 30 Minuten um zu kommen, ein kurzes rein und raus Spiel was man von vielen anderen Männern hört wäre bei mir garnicht möglich, selbst wenn ich es wollte.

    Punkt bzw Problem 2: Vor ca 2 Jahren habe ich dann beim onanieren angefangen, meine Eichel anzufeuchten mit meinem Speichel. Da sich das gut angefühlt hat, wurde es zur Gewohnheit und es ging garnich mehr ohne Speichel. Problem dabei ist nur, dass ich immer häufiger nachfeuchten musste und die Eichel immer schneller trockener wurde und es sich dann nicht mehr gut angefühlt hat. Was kann man da machen um das evtl zu ändern ? Selbst Gleitgel bringt bei mir nichts. Wenn meine Freundin es mir mit der Hand macht, ist es eben kein so schönes Gefühl weil meine Eichel eben nicht angefeuchtet ist, das ist mein Problem. Woher kommt das, was kann ich dagegen tun ?

    Lg


  • Re: Komisches Gefühl beim onanieren

    1. ejaculatio retarda... ein Problem, das wenn nicht funktionell bedingt (bestimmte Reizmuster/Pornos?) - schwer zu therapieren ist
    2. es gibt sicher eine Lösung.... auch hier liegt eher eine Gewöhnung an ein Muster vor

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl beim onanieren

      Alles was du an Problemen beschreibst...kenne ich. Auch kenne ich andere Männer, die ähnliche Probleme haben. Die Probleme kann man glaub als funktionell bedingt ansehen...durch eine Vorhautentfernung...

      Falls das auch bei dir der Fall sein sollte, du beschnitten bist, da gibt es durchaus ein paar Möglichkeiten, die du versuchen kannst, um eine Besserung zu erreichen

      Kommentar