• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

    Guten Tag

    Nachdem ich seit längerem wieder Geschlechtsverkehr hatte und es auch eher heftig zu und her ging, bemerkte ich eine Rötung unter und auf der Eichel. Ich cremte nun die Stelle immer mit Bepanthen ein (zum Teil mit dermacalm-d Kortikoid haltig) da ich dachte es handelt sich einfach um eine Überbeanspruchung. Die Rötung unterhalb ging ganz weg aber auf der Eichel bleibt eine rundliche Rötung die einem Krater ähnlich ist da sie in der Mitte tiefer als am rand ist. Diese Stelle will nicht komplett weggehen. Ich hatte vor kurzem wieder Geschlechtsverkehr (mit dem gleichen Partner) und es bildete sich ein Bluterguss in der Mitte des Kraters (das heisst die Mitte füllte sich mit Blut und darüber war eine kleine Hautschicht). Ich habe nun eine Salbe mit Povidon Iod geholt und hoffe so auf eine Besserung.

    Was kann das sein? (Bilder angehängt) Eine normale Balanitis oder eine Pilzinfektion? (Würde sich das nicht ausbreiten auf alles?) Und was wäre die beste Behandlungsform dazu?

    Ich danke im Voraus und noch einen schönen Tag.
    tldr




  • Re: Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

    Bilder nicht zu sehen..... so oder so ist eine Untersuchung zur Klärung wichtig.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

      Bilder nicht zu sehen..... so oder so ist eine Untersuchung zur Klärung wichtig.

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Komisch ich sehe sie, kann sie aber nun nicht erneut anhängen. Ich habe sie mal auf IMGUR geladen, hoffe das ist erlaubt (http://imgur.com/a/CKeXv). Über eine kurze "Diagnose" aufgrund der Bilder wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

        Mechanische Verletzung??

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

          Mechanische Verletzung??

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Vielen Dank für Ihre Antwort. Nach einem Pilz oder ähnlichen sieht es nicht aus?
          Was wäre die beste Behandlung für eine Mechanische Verletzung (Die jetzt schon doch gut 2 Wochen "anhält")? Polyvon-Iod / Bepanthen?

          Ich danke Ihnen herzlich.
          Lieber Gruss
          tldr

          Kommentar


          • Re: Kraterähnliche Rötung auf der Eichel

            Abwarten und Salbe.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar