• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Und zwar schwillt sie beim Sex bzw. auch schon davor während des Vorspiels mehr oder weniger stark an und das Einführen tut dann dementsprechend weh, das ist dann ein stechender Schmerz. Nach dem Sex ist die Schwellung dann deutlicher und die Vorhaut auch gerötet. Ich kann die Vorhaut dann aber durchaus wieder über die Eichel schieben. Die Schwellung geht auch von alleine wieder zurück, das dauert aber dann i. d. R. ein bis zwei Tage.

    Wenn ich mich selbst befriedige kommt das auch manchmal vor, manchmal habe ich auch kleine Risse direkt unterhalb der Eichel, die auch etwas bluten (und ich rede nicht davon, dass ich stundenlang masturbiert hätte, sondern ganz normal und ohne ausgefallene Techniken ).

    Was man dazu sagen muss: Ich hatte als Kind eine Phimose und die wurde operativ behandelt. Allerdings wurde ich nicht beschnitten. Trotzdem habe ich rund um die Vorhaut eine Narbe.

    Können meine Beschwerden mit der Narbe zusammenhängen? Falls ja, was kann man dagegen tun?

    Schon mal vielen Dank im Voraus


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Kann die Narbe sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar