• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

    Hallo,

    mir ist vorhin ein kleines "Malheur" passiert. Ich saß auf der Toilette und beim Pinkeln klemmte ich irgendwie kurz den Penis ein. Es gab ein stechenden Schmerz und ich pinkelte zu ende.
    Da ich viel trinke (3-4 Liter Tag) musste ich nach einer Weile wieder pinkeln und sah in der Unterhose einige Flecken die "rötlich" und etwas blutig aussahen.

    Beim weiteren pinkeln jedoch war die Flüssigkeit klar und auch die Tropfen die ich testweise auf das Klopapier und die Hose tat, waren dann wieder normal und nicht mehr rot.

    Jedoch brennt es nun etwas beim Pinkeln. Meine Frage: kann es sein dass ich durch das "abknicken" die Schleimhäute etwas eingerissen habe?

    Sollte ich jetzt was beachten? Ich trinke momentan weiter Mineralwasser.

    Danke


  • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

    Zumindest sollte hier eine urologische Untersuchung erfolgen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

      Vielen Dank für ihre Antwort.

      Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen..... wie genau sollte das denn untersucht werden und was denken sie könnte da passiert sein?

      Eigentlich dachte ich jetzt da es nicht mehr brennt und auch nicht mehr blutet alles soweit ok ist.

      Kommentar


      • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

        Zumeist ist das harmlos.... gerade um das zu bestätigen sollte man nachsehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

          Herzlichen Dank für die Antwort

          bin am Montag eh bei einer Blutabnahme, wäre da dann auch eine Urinprobe ratsam? Oder an was für eine Untersuchung denken sie da genau?

          Kommentar


          • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

            Brennt übrigens nicht mehr, angeschwollen ist auch nichts und die Flüssigkeit beim Pinkeln ist normal

            Kommentar


            • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

              Urin und Ultraschall würde ich machen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

                Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                werde Montag wohl nur die Urinprobe machen können da Utraschall nicht vorhanden. Einen Termin beim Urologen bekomme ich nicht vor 4 Wochen hier - leider

                Noch eine Frage: was denken sie könnte denn bei sowas für diese kleinere, kurze Blutung gesorgt haben? (waren wirklich nur 3 Tröpfchen in der Hose.......)

                Schönes Wochenende Ihnen

                Kommentar


                • Re: Etwas Blut in der Unterhose nach dem Pinkeln und einem Malheur

                  Vermutung: Schleimhaut der Harnröhre.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar