• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken im intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken im intimbereich

    Hallo,

    habe mal eine frage. hatte vor ca 2 monaten eine pilzinfektion an der eichel und habe auch ein volle phimose. Damals habe ich es mit Nystalocal behandelt hat auch gut geklappt. jetzt habe ich wieder ein starkes jucken teilweise und habe es wieder mit nystalocal versucht aber dieses mal hilft es nicht wirklich. habe demnächst noch eine voruntersuchung zur beschneidung. wollte fragen ob sie mir eine verschreibungsfreie salbe empfehleb können? danke im vorraus!


  • Re: jucken im intimbereich

    Sie können das versuchen:

    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). Soweit bei Phimose möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: jucken im intimbereich

      Vielen Dank! werde es ausprobieren! Habe Betaisodonna sogar noch hier aber habe sie bisher nur für wunden benutzt weil sie so stark ist und sachen eher "zu macht"

      Kommentar