• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase

    hallo, (weiblich)

    ich bekomme langsam die kriese. Bin echt schon verzweifelt. Ich war vor ca. 8 Wochen beim Urologen der hatte chlamydien festgestellt. Hatte einmal Präparat azithromyzin genommen mein Freund wurde auch behandelt da er auch chlamydien hatte er musst 2-3 Tage ein Antibiotikum nehmen. Hatten am Samstag sex, seitdem spielt meine Blase wieder total verrückt. Ständiger Harndrang, trotz das ich auf Klo war wieder Gefühl zu müssen, habe auch leichten Juckreiz am After, der mich seit längerer Zeit bzw seit den chlamydien begleitet. Habe alle Urologen durchtelefoniert leider erst Ende April was frei. Was könne es sein und was soll ich noch tun. Meine Blase schmerzt seit heute auch. Bin schon am überlegen ins Krankenhaus zu gehen......

    ich verzweifel.


  • Re: Blase

    Es könnte sich dabei auch um eine ganz normale und harmlose Harnwegsinfektion handeln, die zwar nervt, sich aber leicht behandeln lässt. Urologische Diagnostik sollte das klären können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blase

      Okay, aber ich habe immer nach dem sex Probleme mit meiner Blase. Obwohl ich immer danach Pipi machen gehe. Und woher der Juckreiz am After kommt wissen sie nicht ?

      Kommentar


      • Re: Blase

        Kann ich so schlecht bewerten. Eine gute mikrobiologische Diagnostik sollte das aber klären können.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar