• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechende Schmerzen am Peniswurzel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechende Schmerzen am Peniswurzel

    Hallo,

    ich habe seit heute einen merkwürdigen stechenden Schmerz an meinem Penis im bereich der Wurzel bemerkt. Es fühlt sich an, als würden Nadeln in meine Haut eindringen. Zu erst dachte ich an zu spitze/scharfe Schamhaare, doch bei genauerem hinsehen, stellte ich fest, dass die Schmerzen bei Bewegung und Berührung auftreten. Auch kommt es mir vor, als ob meine Adern(die sichtbaren unter der Haut) leicht geschwollen wären, doch genau kann ich das nicht bewerten.

    Ich hatte vor kurzem einen relativ großen Pickel an der Peniswurzel den ich während dem Rasieren ausgedrückt habe, dabei kam auch ein wenig Blut, jetzt mache ich mir sorgen dass es sich um eine Art Vergiftung handeln könnte.


  • Re: stechende Schmerzen am Peniswurzel

    Vergiftung glaube ich eher nicht. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar