• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Experten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Experten

    guten Abend , ich hab einen Neugeborenen Sohn 4 Wochen alt . Mein kleiner Sohn hat meinem 4 Wochen alten Sohn wo ich ihn gewickelt habe an seinem Pennis gedrückt ganz fest hab es leider nicht aufhalten können er war zu schnell . Meine Frage wäre ist das jetzt schlimm für mein Neugeborenes das zusammendrücken des pennis ??? Mach mir jetzt sorgen da der ja noch neugeboren ist . Kann er so noch später Kinder kriegen ??? Ich weiß ich denke schon zu weit aber sorge mich Lg und danke schon mal für ihre Antwort und Mühe Lg Nina


  • Re: An den Experten

    Mit normalem Drücken kann eigentlich nichts passieren.... Der Kinderarzt sollte sich das ggf. ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar