• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo,

    seit 3-4 Tagen habe ich ganz leichte Hodenschmerzen, eigentlich eher ein unangenehmes Gefühl in der Region.

    Ein Hoden könnte ganz leicht geschwollen sein, aber wenn dann nur marginal größer als der andere (hab leider in der Zeit davor nicht "geprüft" und bin mir daher nicht sicher, war vielleicht schon immer so).

    Leider haben alle Urologen hier in der Nähe frühestens in 10 Tagen freie Termine.

    Daher nun die Frage in eine Krankenhaus mit Urologie fahren oder bis zum Termin in 10 Tagen warten?

    Wenn ich wirklich Schmerzen hätte wäre die Entscheidung klar, aber vielleicht ist das ja etwas bekanntes und unproblematisch...

    Ich wäre hier für einen Ärztlichen Rat dankbar.


  • Re: Hodenschmerzen

    Das kann auf diesem Wege einfach nicht bewertet werden......


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Hey Wolf,
      mich hab das auch gelegentlich. Bei mir ziehen die Schmerzen dann richtig in meinen Bauch, als ob jemand mich in die Eier getreten hätte. Mach dir nicht so viele Sorgen und wenn es nicht schlimmer wird, würde ich den Termin wahrnehmen! Alles Gute!!!

      Kommentar