• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Prostata, Hodenschmerzen, Unterleibschmerzen..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Prostata, Hodenschmerzen, Unterleibschmerzen..

    Hallo,

    ich habe ein ziemlich dringend, aktues Anliegen.

    Ich erkläre mal die Situation ohne viel drum rum.. es ist mir etwas unangenehm

    Ich bin schon länger dabei zu probieren über die Stimulation der Prostata einen Orgasmus zu bekommen. Wirklich gelungen ist es mir glaube ich nur einmal. Eingesetzt wurde dafür ein G Punkt Vibrator, normale größe..

    Ich habe heute nun wieder mal den Versuch gewagt... also, Gleitmittel und Vaseline rauf und los.

    Nach ca 15 min massieren stellte sich langsam das Gefühl ein einen Orgasmus zu bekommen.

    Mit recht wenig Handeinsatz dabei hatte ich dann das Gefühl es gelingt mir. Ich bin zum Höhepunkt gekommen.. nachdem ich fertig war, reniigte ich mich und dachte ich bin durch.

    Ziemlich direkt nach dem kommen hatte ich ein Schmerz in den Hoden und beginnende Schmerzen im Unterbauch. Ich bekam etwas Panik und seit dem ( ca 1,5h seit dem.. ) habe ich ein sehr komsiches Gefühl unterhalb.

    Die hoden sind sehr schmerzempfindlich bei Berührung. Auch der Unterbauch schmerzt. Ich habe versucht wasser zulassen.. das gelang mir erst kurz nicht aber dann jedoch ja.. jedoch mit einem ganz komischen blockierten Gefühl.

    Nun mache ich mir tierische Sorgen das ich mir etwas schlimmes angetan habe und weiß nicht ob ich ein paar Stunden warten soll oder zum Krankenhaus gehe.

    Blut im Urin oder Sperma ist nicht vorhanden. Beim druck auf den Unterbauch/Blasenbereich verspüre ich ein leicht stechend ziehenden Schmerz der abklingt wenn ich nicht mehr drücke.

    Fieber, Schpttelfrost oder so habe ich nicht.

    Wenn ich den PC Muskel anspanne und wieder loslasse habe ich das Gefühl, dass ich ihn nicht wieder richtig entspannen kann bzw das es sich drückend taube anfühlt untenrum.

    Ich bitte wirklich schnell um eine Antwort was ich tun soll... mir ist das ganze sehr peinlich..



  • Re: DRINGEND! Prostata, Hodenschmerzen, Unterleibschmerzen..

    Ibuprofen und erst mal abwarten.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar