• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte vor ca. 10 Tagen Oralverkehr mit einem Mädchen, welches anscheinend einen sehr häufigen Partnerwechsel hatte. Seit heute Mittag habe ich ein leichtes Brennen meiner Eichel und auch hellere Stellen. Ähnlich als ob man länger mit einem Finger auf die Lippen drückt und dann wieder los lässt. Auch wenn ich meine Vorhaut zurückschiebe, sehe ich auf ihr eine sehr rote Stelle. Ich habe jetzt große Angst, das es sich um eine Herpeserkrankung oder eine andere Geschlechtskrankheit handelt! Ich bitte um Ihren Rat!!! Vielen Dank!


  • Re: Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

    Entschuldigung, ich meinte gerötete Vorhaut!

    Kommentar


    • Re: Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

      Das ist der 2. Post.... was soll das??

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

        Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,
        bitte entschuldigen Sie den zweiten Post!
        Da der erste nur eine Antwort zu einem anderen Beitrag war, hatte ich Angst, dass dieser hätte übersehen werden können. Tut mir leid!!

        Aber könnte das eine Erstinfektion von Genitalherpes sein? Heute sieht alles wieder ziemlich normal aus und brennen tut es fast auch nicht mehr, habe gestern einmal Betaisodonasalbe benutzt! Falls ja, müsste ich dann die Toilette nach jedem Benutzen desinfizieren? Ich bin nicht der einzigste der diese benutzt.

        Ich habe noch eine Frage: benötigt man eine Überweisung für den Urologen? Es wäre mir sehr unangenehm zu meinem Hausarzt gehen zu müssen.

        Liebe Grüße und vielen Dank fü Ihre Hilfe!!!

        Kommentar



        • Re: Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

          1. könnte - hätte hilft nicht - eher nein!
          2. nein
          3. nein

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

            Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habs aber nicht ganz verstanden. Sie meinen, dass es sich eher nicht um Genitalherpes handelt, oder?
            Könnte man Genitalherpes mit einer Blutuntersuchung feststellen?

            Da ich in einer Praxis sehr lange auf einen Termin warten muss, bin ich gestern in eine urologische Ambulanz gegangen. Dort wurde ich aber gleich wieder weggeschickt. Darf man nur in eine Ambulanz wenn man von seinem Arzt dort hingeschickt wurde? Das hat die Arzthelferin mir gesagt.

            Grüße Aroni

            Kommentar


            • Re: Brennen an der Eichel und getötete Vorhaut

              1. kann ich nicht sagen, da ich Sie nicht untersucht habe!
              2. Nein
              3. Kommt auf die Regelung in der entsprechenden Ambulanz an

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar