• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel - Spritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel - Spritze

    Hallo, habe seit einigen Wochen an meiner "Eichel wo die Spritze ist " immer eine Rötung als wenn die Haut gereizt ist. Abstrich und Urin Untersuchung in Ordnung, kein Pilzbefall. Die stelle ist auch immer leicht feucht (Wo dann der Urin rauskommt). Ich habe deswegen auch des Öfteren das Gefühl das ich auf Toilette muss. Wir hatten schon Antibiotika und Salbe getestet, aber irgendwie geht das nicht richtig weg. Habe keine Schmerzen beim Wasser lassen usw.


  • Re: Eichel - Spritze

    Untersuchung ggf. nochmals machen lassen. Rötung ist in gewissem Maß aber auch normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel - Spritze

      Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld , gibt's eine Creme die sie empfehlen würden? Wie gesagt das Komische ist einfach nur das ich immer denke ich muss auf Toilette.. Bin morgen früh nochmal beim Arzt und frage da auch nochmal nach. Die Proben haben bisher nichts gefunden (urin/Labor usw.)

      Kommentar


      • Re: Eichel - Spritze

        Ohne eine Diagnose kann ich kaum eine Therapie raten......

        Zur Pflege erst einmal Bepanthen verwenden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar